Wie viele Kegel gibt es Beim Bowling?

Beim Bowling gibt es 10 Pins. Beim Kegeln sind es 9 Kegel.

---

Beim Bowling gibt es 10 Kegel oder Pins. Dagegen spielt man beim Kegeln mir nur 9 Pins.