Ist Wackelpudding mit Gelatine?

Götterspeise, Wackelpudding oder auch Wackelpeter genannt, ist eine schnittfeste Süßspeise aus Gelatine oder anderen Geliermitteln, Zucker, Aromen und Farbstoffen sowie Wasser oder andere Flüssigkeiten. Es gibt sie also sowohl mit Gelatine oder anderen, veganen Geliermitteln.