Was ist ein Bronco?

Bronco nennt man ein ungezähmtes Pferd. Danach benannt wurden unter anderen eine US-amerikanische Westernserie, der US-amerikanische Spielfilm Bronco Billie, sowie ein Automodell der Firma Ford.