Wie heißt die Freundin von Thor?

Thors Freundin heißt Jane Foster. Jane Foster ist eine menschliche Forscherin und Ärztin, die in den Comics erstmals in Thor #133 vorgestellt wurde. Sie ist die einzige menschliche Person, die Thor je wirklich geliebt hat und wahrscheinlich die einzige Liebe in seinem Leben

---

Jane Forster ist eine fiktive Superheldin. Die Figur wurde als Liebesinteresse des Superhelden Thor Odinson eingeführt, bis Sie selbst eine Superheldin wurde.