Wie Farbe aus den Haaren ziehen?

Massiere dafür ein pflanzliches Öl ins feuchte Haar ein, lasse es über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen wäschst du die Kur mit Shampoo oder Seife aus. Honigwasser ist ein weiteres Hausmittel zum Entfärben. Bereits ein Esslöffel Honig reicht aus, um die ungewünschte Farbe aus den Haaren zu ziehen.