Kann man Champignons einfrieren?

Ja, man kann Champignons einfrieren. Sowohl gekocht als auch roh ist das möglich. Im rohen Zustand sollten sie aber gut geputzt und besser schon küchenfertig vorbereitet, also in Scheiben oder Viertel geschnitten, sein