Wo liegt Hartenfels?

Hartenfels ist ein Schloss in Sachsen-Anhalt, Deutschland. Die genaue Lage kann je nach Kontext unterschiedlich sein, es gibt mehrere Orte mit dem Namen Hartenfels.

---

Hartenfels liegt im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz. Die Gemeinde gehört der Verbandsgemeinde Selters an