Wie entsorgt man Servietten?

Papierservietten sollten im Restmüll entsorgt werden. Sie sind nicht geeignet für die Papiermüll-Tonne, da sie die Qualität des Recycling Papiers mindern würden.

---

Unbenutzte Servietten gehören in den Papiermüll. Benutzte Servietten sind wegen der Essensreste Restmüll.