Wie Siehtein Skelett aus?

So wie du, nur ein bisschen leichter. Nein, das war nur ein Spaß. Das menschliche Skelett besteht bei einem Erwachsenen aus etwa 210 Knochen. Es wird in verschiedene Sklettteile unterteilt. Das Kopfskelett, Rumpfsklett und Gliedermaßensklett.