Wie alt werden Winkel spinnen?

Die Große Winkelspinne erreicht normalerweise ein Alter von zwei bis drei Jahren. In seltenen Fällen und unter sehr günstigen Bedingungen beträgt die Lebenserwartung bis zu sechs Jahre.