Wer ist Glam Rock Chika?

Glamrock Chica ist ein weißes Huhn-Animatronic und die Gitarristin der Glamrock-Band von Freddy Fazbears Mega-Pizzaplex aus dem Horrorspiel Five Nights at Freddy's: Security Breach, welches der Neuste Teil der Reihe ist.