Wie lange wachsen Elefanten?

Zwischen dem 15. und 20. Lebensjahr ist ein Elefant ausgewachsen und die Wachstumsrate sinkt deutlich, jedoch wächst ein Elefant ein Leben lang weiter - wenn auch sehr langsam.