Wer ist Wintersoldier?

James Buchanan "Bucky" Barnes, bekannt als der Winter Soldier, ist der sekundäre Antagonist in dem 2014 erschienenen Marvel-Film Return of the First Avenger. Er kehrt als Protagonist in Captain America: Civil War zurück und wird voraussichtlich auch in Avengers: Infinity War zurückkehren.