Wie oft muss man einen Tannenbaum gießen?

Weihnachtsbaum gießen "Bei Temperaturen um 20 Grad verträgt der Baum ein bis zwei Liter Wasser pro Tag", sagt Emslander. Sie können Ihren Baum auch in einen Eimer mit Wasser stellen oder den Baum regelmäßig mit Wasser besprühen.