Wer singt himbeereis zum frühstück?

Mit ihrer dritten Single "Himbeereis zum Frühstück" landeten die Brüder Günther und Michael Hoffmann im Sommer 1977 ihren ersten Hit und verpaßten mit Platz 14 nur knapp die deutschen Top 10.