Was kann man aus Papier herstellen?

Es gibt ungefähr 3000 Papiersorten die Einsetzzwecke sind in 4 Hauptgruppen unterteilt. Es wird verwendet für Druck- und Schreibpapiere, Verpackungspapiere und Hygienepapiere sowie die vielfältigen technischen Papiere und Spezialpapiere wie z. B. Zigarettenpapier oder Banknotenpapier