Kann Silber Eis schneiden?

Ja, grundsätzlich kann man mit einem Messer aus Silber Eis schneiden. Das Messer muss nur scharf, idealerweise mit Sägezähnen und stabil genug sein. Das Eis sollte besonders bei einem glatten Messer nicht zu kalt sein, denn je kälter desto härter ist es.