Was ist der Unterschied zwischen Form und brühe?

Der Unterschied zwischen Fond und Brühe ist, dass ein Fond wesentlich intensiver im Geschmack ist. Die Einlage wird wesentlich länger gekocht. Außerdem werden nicht nur die essbaren Anteile der Lebensmittel gekocht, die oft sehr vitamin- oder energiehaltig sind.