Wie jubelt Cristiano Ronaldo?

So berühmt wie Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist auch sein Jubel. Seit Jahren sprintet der Portugiese nach Toren zur Eckfahne, springt hoch, dreht sich dabei in der Luft um 180 Grad und landet breitbeinig und mit parallel zu den Beinen abgespreizten Armen auf dem Rasen