Wie funktioniert Hokify?

Wie folgt: Wähle eine Branche und starte die Jobsuche! Wähle eine passende Branche. hokify klassifiziert die Jobs in 17 Branchen, um dir eine bessere Übersicht zu ermöglichen. Das heißt, du kannst ganz einfach eine Branche auswählen und bekommst sofort einen Job in dieser Branche vorgeschlagen.