In welchem Verein hat Cristiano Ronaldo gewechselt?

Christiano Ronaldo hat von Manchester United zum Al-Nassr FC gewechselt. Seit Januar 2023 spielt er für den Verein in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad.