Was macht man gegen Milben?

Extreme Hitze oder Kälte töten die Bettmilben. Das heißt, die Bettwäsche und die Schlafanzüge sollten Sie regelmäßig bei 60°C waschen, auch die Kuscheltiere der Kinder sollten regelmäßig in der Waschmaschine gewaschen werden. Kälte hilft ebenfalls gegen die Milben im Bett