Wie viel Geld besitzt Dagobert Duck?

788.423.000.017,16 Taler

---

Das Vermögen von Dagobert Duck wird in unterschiedlichen Comics entweder mit 13 Trillionen, 224 Billionen, 567 Milliarden, 778 Millionen Taler und 16 Kreuzern oder mit 9 Fantastilliarden, 657 Zentrifugillionen Taler und 16 Kreuzern angegeben. Kreuzer sind die Währung in Entenhausen.