Wo kann man Everdale spielen?

Everdale befand sich seit dem 23. August 2021 im Soft-Launch und in der Beta für das iOS- und Android-System erhältlich.

---

Everdale kann man seit dem 23. August 2021 im Soft-Launch und in der Beta für das iOS- und Android-System spielen.