Wer ist aragog?

Aragog ist die Spinne aus Harry Potter. Er ist eine von Hagrids Kreaturen und lebt im Verbotenen Wald, nachdem Hagrid als Schüler erst versucht hatte, die Riesenspinne im Schloss aufzuziehen.