Wie groß ist eine Erdbeere?

Für die Vermarktung von Händlern an Endverbraucher muss eine Erdbeere mindestens 18 mm groß sein, in der Variante extra sogar 25 mm. Kleinere Erdbeeren sind möglich und auch sehr lecker.