Wie kann man einschlafen?

Zum Einschlafen sollte man sich bequem in einen abgedunkelten, ruhigen und sicheren Raum legen. Anschließend schließt man die Augen, atmet ruhig und versucht an nichts mehr zu denken. Manchmal hilft aber auch das hören von Musik, Podcasts oder ähnlichem beim einschlafen.