Wie groß können fliegen werden?

Es gibt sehr viele verschiedene Fliegenarten, welche auch sehr unterschiedliche größen haben. Die größte Fliege, ist die Gaurpmydas Heros Fliege mit einer Länge von bis zu 7cm.