Was ist der Unterschied zwischen Limetten und Zitronen?

Es handelt sich bei beiden um verschiedene Zitrusfrüchte. Limetten sind etwas kleiner als Zitronen und haben eine grüne Schale, während die Schale von Zitronen gelb ist. Zudem unterscheiden sich die beiden im Geschmack. Limetten schmecken kräftiger und aromatischer als Zitronen.