Welches Tier hat die größte Beißkraft?

Der Weiße Hai ist wohl das Tier mit dem stärksten Biss. Er bringt es auf 1,8 Tonnen Beißkraft. Den stärksten Biss aller Zeiten hatte aber sein ausgestorbener Vorfahr, der Megalodon. Computermodelle errechneten eine bis zu zehnmal so starke Beißkraft wie die des Weißen Hais.