Wie heißt der große Sohn von Ronaldo?

Der älteste Sohn des berühmten Fußballers heißt Cristiano Ronaldo Jr.

---

Der große Sohn von Cristiano Ronaldo heißt Cristiano Ronaldo Jr. Er ist auch als Cristianinho oder Ronny Jr bekannt. Cristiano Ronaldo Jr. wurde am 17. Juni 2010 geboren. Seine Mutter wurde nicht öffentlich bekannt gegeben, Ronaldo hat sich in alleiniger Vaterschaft um die Erziehung gekümmert.