Welche Früchte sind reich an fett?

Fettreiche Früchte sind Oliven schwarz mit 34g Fett Avocado mit 22g Fett Acai mit 19g Fett Oliven grün mit13g Fett Sanddorn Sojabohnen oder Kichererbsen mit 7g Fett Tomaten, getrocknet mit 5g Fett

---

Zum Beispiel Nüsse oder Avocados.