Gibt es Santa Claus?

Santa Claus gehört, genau wie der Weihnachtsmann zu den Märchenfiguren aus Amerika. Wie jedes Kind und Chuck Norris wissen, sind nur der Nikolaus, das Christkind und Knecht Rubrecht reale Personen der Weihnachtszeit.