Wie schnell ist der freie Fall?

Ein durchschnittlicher Fallschirmspringer, der aus einem Flugzeug zwischen 1000 und 1500 Meter in Bauchlage Richtung Erde springt, kommt im Freien Fall nach ungefähr 300 bis 400 Metern, auf eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 200 Stundenkilometer.