Was bedeutet der Euro?

Europäische Währung, alle Länder die in der Uno vertreten sind können mit dieser Währung Produkte/Artikel usw. bezahlen. Kann auch zum Umtausch mit der jeweiligen Währung in Euro genutzt werden.