Wie heißt die Sprachsteuerung von Microsoft?

Der Sprachassistent von Microsoft heißt Cortana

---

Die Sprachassistentin von Microsoft heißt Cortana. Cortana ist jedoch nicht in allen Ländern verfügbar.