Wie groß ist die Fläche eines Fußballfeldes?

Das kleinste mögliche Fußballfeld nach den Regeln des DFB ist 90 Meter lang und 45 Meter breit. Das größtmögliche Fußballfeld darf bis zu 120 Meter lang und 90 Meter breit sein. Die Fläche eines Fußballfeldes beträgt demnach zwischen 4050 und 10800 Quadratmetern.