Gibt es die Stadt Cloppenburg?

Ja, Cloppenburg ist eine Kreisstadt im gleichnamigen niedersächsischen Landkreis Cloppenburg. Die Stadt Cloppenburg hat etwa 36.200 Einwohner.

---

Cloppenburg ist eine Kreisstadt und gleichzeitig größte Stadt im Landkreis Cloppenburg in Niedersachsen