Was ist ein Salesmanager?

Ein Sales Manager ist eine Berufsbezeichnung für Verkäufer oder auch Kundenbetreuer. Sales Manager gibt es in vielen Berufen wie Autohändler, Werbeagenturen oder bei Internetfirmen