Wie viel wiegt ein einjähriges Kind?

Die Größe des Babys hängt von vielen Faktoren ab aber durchnittlich wiegt ein einjähriges Mädchen zwischen 7,8 und 11,2 Kilogramm und ein einjähriger Junge zwischen 8,4 und 12,0 Kilogramm.