Was ist Les Mills?

Ein Unternehmen. LES MILLS ® vereint die heißeste Musik mit modernster Trainingswissenschaft, Motivation und der Energie der Gruppe.es gibt Gruppenfitnesskurse und ein Langhantelprogramm zur Formung des gesamten Körpers.