Was ist ein Metzger in Minecraft?

Der Metzger lässt sich auch schnell selbst craften, indem man Stämme und einen Ofen in der richtigen Kombination verbindet. Gib ihm daher viel rohes Fleisch, um ihn Leveln zu lassen, ehe du ihm irgendwann die Süßbeeren hinhalten kannst, denn diese sind nur auf dem Meister-Level möglich.