Wie bewahrt man Möhren auf?

Ein guter Ort für die Lagerung wäre zum Beispiel das Gemüsefach des Kühlschranks. Eingewickelt in ein feuchtes Küchentuch fühlen sich die Stangen hier ziemlich wohl.