Wer ist Michael Afton?

Michael Afton auch bekannt unter seinen Nicknamen Eggs Benedict war William Aftons ältester Sohn, und der Hauptprotagonist von Five Nights at Freddy's: Sister Location und Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator.