Gibt es eine Eselsbrücke für die Bundesländer?

Eine sehr bekannte Eselsbrücke lautet "Schnelle Hasen nagen besonders nasses Heu, runde Säue brutzeln bayrische Thüringerwürste, sexy Anhalter brunchen bei McPommes.