Was sind die Hungerspiele?

Hungerspiele sind aus dem Roman "Die Tribute von Panem". In dieser Geschichte treten jährlich 21 junge Menschen in eine Arena gegeneinander an. Nur einer von den sogenannten Mitspielern kann überleben.