Wie heißen die Mitglieder der band Beatles?

Die Beatles wurden 1960 von Paul McCartney, John Lennon, George Harrison, Pete Best und Stuart Sutcliffe, der aber bereits im selben Jahr wieder ausstieg, gegründet. 1962 wurde Pete Best durch Ringo Star, eigentlich Richard Starkey, ersetzt.