Wie hoch ist der Berg Meißner?

753 Metern Der Hohe Meißner ist im Grunde ein Bergmassiv, sein höchster Gipfel die Kasseler Kuppe mit 753 Metern. Das Massiv gehört zum Geo-Naturpark Frau-Holle-Land, der am Stadtrand im Osten von Kassel beginnt.