Kann man Kartoffeln mit keimen essen?

Bei wenigen kleinen Keimen, kann man diese herausschneiden und die Kartoffeln noch essen. Stärker keimende Kartoffeln lieber entsorgen, da mit den Keimen in der Kartoffel das leicht giftige Solanin gebildet wird.