Wie heißt die Banane von Fortnite?

Schali (Englisch: Peely) ist ein epischer Skin für den Battle Royale-Modus von Fortnite, den man als Belohnung für Stufe 47 des Battle Pass für Saison 8 erhält. Außerdem gehört er zum Bananenbande-Set.